SOESTER

JASMIN BOUILLON


JASMIN BOUILLON

MEINE LEIDENSCHAFT WAR, ES VON BEGINN AN ETWAS EINZIGARTIGES UND WERTVOLLES ZU SCHAFFEN. DIE AUSBILDUNG UND DER MEISTERABSCHLUSS ÖFFNETEN MIR DIE TÜR IN MEINE ZUKUNFT UND DEN DAMIT VERBUNDENEN TRAUM, MEIN KÖNNEN UND MEINE KREATIVITÄT ZU VERWIRKLICHEN.

DER LEITSPRUCH DER HANDWERKSKAMMER GAB MIR DEN ENTSCHEIDENEN ANSTOß. „DIESER TAG GEHÖRT EUCH. DIE ZUKUNFT ÜBRIGENS AUCH!“


MIT DEM BERUFLICHEN START IN EINEM RENOMMIERTEN BAYREUTHER SALON FORMTE ICH MEINE ZUKUNFT UND DAMIT DAS SOESTER HAARWERK, FÜR DAS ICH STEHE. HIER ERWARTEN SIE VERTRAUEN, PERSÖNLICHKEIT UND DAS GEWISSE ETWAS. 


GEMEINSAM MIT MEINEM TEAM MÖCHTE ICH IHNEN DEN MOMENT BEI UNS, ZU EINEM EINZIGARTIGEN ERLEBNIS SCHENKEN.


CAROLIN SCHRIECK

ALS FRISEURIN LIEBE ICH DIE KREATIVITÄT UND ENTFALTUNG MEINER IDEEN. DER UMGANG MIT MEINEN KUNDEN UND DIE TÄGLICH WECHSELNDEN HERAUSFORDERUNGEN, GEPAART MIT DEM TEAMGEIST IM SOESTER HAARWERK. GENAU DAS IST ES, WAS MIR AN MEINEM JOB SO GEFÄLLT. 


NACH EINER ERFOLGREICH ABGESCHLOSSENEN AUSBILDUNG KONNTE ICH MICH DURCH WEITERBILDUNGEN IN STUTTGART UND FRANKREICH ZU DEM KREATIVEN KOPF FORMEN, DER ICH HEUTE BIN.

„MEINE LEIDENSCHAFT SIND BESONDERE ANLÄSSE!“ HOCHSTECKFRISUREN ODER DIE BEGLEITUNG EINER HOCHZEIT SIND FÜR MICH DAS HIGHLIGHT MEINES BERUFES. 


ICH FREUE MICH EIN TEIL DES SOESTER HAARWERKS ZU SEIN UND HIER MEINEN TRAUMBERUF VERFOLGEN ZU DÜRFEN.

Wir verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK